Der Pullunder Ruth-Workshop

Pullunder

„Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.“

Alexander Solschenizyn
Schriftsteller
„Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden.“
Alexander Solschenizyn
Schriftsteller

Warum gibt es diesen Workshop?

➽ Du hast schon immer davon geträumt, deine Garderobe selbst zu nähen?
➽ Du findest keinen passenden Nähkurs in deiner Umgebung?
Vorgegebene fixe Kurszeiten sind nichts für dich!
Mit deinen bisherigen Nähergebnissen bist du unzufrieden, weil dir kompetente Hilfe bei der Umsetzung fehlt?
➽ Du bist frustriert, weil du unzählige Schnittmuster gekauft hast, aber mit den PDF-Anleitungen nicht zurecht kommst?
➽ Du möchtest endlich richtig nähen lernen wie ein Profi?
➽ Möchtest du TIPPS & TRICKS direkt vom Nähprofi?
Du möchtest endlich die Verarbeitung eines V-Ausschnittes lernen?

Mindestens 2x mit JA geantwortet?
Dann ist dieser NÄH-WORKSHOP genau das Richtige für dich.

Diesen Workshop habe ich für alle Nähbegeisterte konzipiert, die grundlegende Nähtechniken lernen, oder aber Nähkenntnisse und -fertigkeiten weiter entwickeln wollen, um noch präziser, noch passgenauer, noch besser zu nähen.
Durch diesen sehr detailreichen Näh-Workshop wirst du jede Menge lernen. Ich nehm dich mit an die Hand und zeige dir viele TIPPS & Tricks aus meiner Ausbildung und Berufserfahrung.

Ich werde dich rundherum mit ganz viel praktischem Wissen versorgen, du wirst Näh-Techniken lernen und umsetzen können und nicht zu letzt werde ich dir die Angst vor der Verarbeitung eines V-Ausschnittes nehmen.

Alle Lektionen/Arbeitsschritte kannst du jederzeit, in deinem persönlichen Tempo nacharbeiten, ganz ohne Stress, wann immer dich „die Nähmuse küsst“.

Am Ende des Workshops wirst du nicht nur stolz deinen Pullunder Ruth in den Händen halten und zur Schau tragen können, sondern du wirst das neu Gelernte auch in anderen zukünftigen Nähprojekten anwenden können und damit zu ganz wundervollen Nähergebnissen befähigen. Mit meinen Nähkursen zu den einzelnen Modellen wirst du Stück für Stück immer besser nähen lernen.

Auch du kannst das:

Noch unsicher?
Schau was meine Kundinnen sagen:
Nie hätte ich gedacht, dass ich als Nähanfängerin ein so tolles Nähergebnis in den Händen halten werde. Liebe Katrin, vielen Dank für die vielen Tipps, die du im Workshop zeigst. Die detaillierten Videos, haben das Nacharbeiten fast zum Kinderspiel gemacht.
Jetzt freu ich mich auf viele schöne Nähprojekte, die ich durch das Gelernte viel besser umsetzen kann.
Heike M.-B.
aus Ludwigsburg
Warum habe ich deine Kurse nicht schon viel früher entdeckt? Ich hätte mir sicherlich einige „Schrankleichen“ erspart. In deinen Kursen merkt man den Vollprofi mit Liebe zum Detail. Du nimmst uns tatsächlich an die Hand und vermittelst so viel (Näh-)Wissen. Ich habe so viel im Workshop gelernt.
Danke für deine Mühe, die du dir bei allem machst!
Anna K.
aus Wesel
Freuleins-Schnittmuster und Nähanleitungen kenne ich schon länger. Ich bin ein bekennender Freuleins Fan. Der jetzige Nähworkshop macht nicht nur mein „Näherlebnis“, sondern auch mein Nähergebnis noch perfekter. Ich kann jedem die Kurse von Katrin empfehlen, weil alles bis ins Detail erklärt wird.
Maike S.
aus Mainz
Ich habe den Workshop geschenkt bekommen. Bisher habe ich nur absolute Anfängermodelle (Beutel, Kissen…) genäht. Da mir der Pullunder aber sehr gut gefallen hat, habe ich meine Angst überwunden und einfach angefangen den Videos zu folgen. Ich bin begeistert! Voller Stolz habe ich jetzt mein erstes selbstgenähte Kleidungsstück im Schrank. Sicherlich werden da noch einige dazu kommen…
Doris W.
aus Dresden

Das erwartet dich:

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir jeden Arbeitsschritt. Du kannst mir über die Schulter schauen, bei:

– der richtigen Materialauswahl (1 Video)
– was ist beim Zuschnitt zu beachten (1 Video)
– Nähen: von der ersten Naht bis zum letzten Faden abschneiden (4 Videos)
– der sehr ausführlicher Anleitung zur Verarbeitung des V-Ausschnittes (1 Video)
– PDF-Nähanleitung zum Nachlesen

Mit meinen Nähkursen zu den einzelnen Modellen wirst du Stück für Stück immer besser nähen lernen.

Wähle deinen Workshop

BASIC

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (6 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

19,90EUR

medium

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (6 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

27,90EUR

Premium

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (6 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

36,90EUR

Worauf noch warten? Starte noch heute mit deinem Workshop!
#Nähen lernen leicht gemacht