Der Pullover Finnja-Workshop

Finnja

„Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.“ 

Publilius Syrus
„Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.“ 
Publilius Syrus

Warum gibt es diesen Workshop?

Finnja wird durch den asymmetrischen Kragen zum echten Hingucker, der aber schon ein kleines Schnittmuster- „Tetris“ ist.
Diesen Workshop habe ich für alle Nähbegeisterte konzipiert, die etwas mehr Unterstützung bei der Umsetzung vom Pulli Finnja benötigen.
Durch diesen sehr detailreichen Näh-Workshop wirst du ganz entspannt jedem Arbeitsschritt folgen und nacharbeiten können und noch jede Menge lernen. Ich nehm dich mit an die Hand und zeige dir viele TIPPS & Tricks aus meiner Ausbildung und Berufserfahrung.

Du brauchst etwas mehr Unterstützung bei der Umsetzung?

 Dann ist dieser NÄH-WORKSHOP genau das Richtige für dich.

Alle Lektionen/Arbeitsschritte kannst du jederzeit, in deinem persönlichen Tempo nacharbeiten, ganz ohne Stress, wann immer dich „die Nähmuse küsst“.

Am Ende des Workshops wirst du nicht nur stolz deinen Pullover Finnja in den Händen halten und zur Schau tragen können, sondern du wirst das neu Gelernte auch in anderen zukünftigen Nähprojekten anwenden können und damit zu ganz wundervollen Nähergebnissen befähigen.

Auch du kannst das:

Noch unsicher?
Schau was meine Kundinnen sagen:
Katrin ist echt hilfsbereit und schreibt so sympathisch! Genauso sind ihre sehr hilfreichen und wirklich verständliche Videos!! Wie toll das ich so eine
“Profi – Nählehrerin” gefunden habe.
Vom Schnittmuster Smilla bin ich hin und weg. Aber eben; passt alles bestens zu Katrin. Smilla ist logisch aufgebaut, sehr übersichtlich – selbst ohne Ebene beim Ausdrucken verliert man nicht den Überblick.
Mit den Ebenen ist das Schnittmuster natürlich supergenial! Vielen DANK Katrin!
Gerda
aus Utwill (Schweiz)
Hallo liebe Katrin,
ein super Schnitt, der sich schnell nähen lässt und richtig gut passt Deine Erklärungen sind für mich super gut umzusetzen. Erstmalig schaffe ich ohne Probleme einen gut sitzenden V-Ausschnitt zu nähen. Ich habe das Shirt in einer Nummer größer unter anderem in Nickistoff genäht. Einer meiner Lieblingspullis. Von mir bekommst du 5-Sterne 🙂
Viele Grüße Beate
Beate
aus Velbert
Freuleins-Schnittmuster und Nähanleitungen kenne ich schon länger. Ich bin ein bekennender Freuleins Fan. Der jetzige Nähworkshop macht nicht nur mein „Näherlebnis“, sondern auch mein Nähergebnis noch perfekter. Ich kann jedem die Kurse von Katrin empfehlen, weil alles bis ins Detail erklärt wird.
Maike S.
aus Mainz
Liebe Katrin, ich habe den Rock Lisbetta fertig. Tolles Schnittmuster und das Nähpaket blau/rosa passt perfekt zu meiner vorhandenen Trachtenstrickjacke. Die Anleitung auf you tube ist perfekt und ich nähe erst seit letztem Sommer. Jetzt möchte ich mir noch eine Lisbetta aus Trachtenstoff nähen. Vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung.
GLG aus dem Rhein Main Gebiet
Astrid
aus Bad Vilbel

Das erwartet dich:

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir jeden Arbeitsschritt. Du kannst mir über die Schulter schauen, bei:

– der richtigen Materialauswahl (1 Video)
– was ist beim Zuschnitt zu beachten (1 Video)
– Nähen: von der ersten Naht bis zum letzten Faden abschneiden (4 Videos)
– PDF-Nähanleitung zum Nachlesen

Wähle deinen Workshop

BASIC

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (6 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

19,90EUR

medium

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (6 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

27,90EUR

Premium

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (6 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

36,90EUR

Worauf noch warten? Starte noch heute mit deinem Workshop!
#Nähen lernen leicht gemacht